Wie viel Promille hat man nach 1 Flasche Jack Daniels?

2 Antworten

Das kann dir kein Mensch genau sagen. Das ist abhängig davon ob du weiblich oder männlich, wie groß und wie schwer du bist. Darüber hinaus liegt es immer auch an der jeweiligen Konstitution. Das ist bei jedem völlig anders. Auch ist es immer verschieden, wie schnell der jeweilige Körper, den Alkohol wieder abbaut.

SeitenAufNull87
Fragesteller

180 groß männlich und breit gebaut und 15jahre alt glaube 85kg schwer

Senbu  29.05.2019, 00:50
@SeitenAufNull87

Mit 18 solltest du noch kein Jack Daniels trinken.

Bist halt etwas klein aber bei mir ging auf der Abschlussfahrt eine Flasche Wodka rein und ich war noch gut genug dabei um weiter Party zu machen. Also würde es bei dir vermutlich gerade so reingehen.

Ka aber du bist dann komplett durch

Senbu  29.05.2019, 00:48

Auf leerem Magen auf jeden Fall.