Wie viel Promille hat man wenn man 700ml Jack Daniel (1 Flasche ) trinkt?

2 Antworten

Innerhalb einer Stunde dürftest du das nicht schaffen. Der Körper würde sich mit Erbrechen dagegen wehren.

Wie Einzelfahrer schon angemerkt hat, ist das überhaupt schwer zu schätzen weil viele Faktoren rein spielen. Wie schwer bist du, wie groß, wie alt, männlich oder weiblich, bist du es gewöhnt viel Alkohol zu trinken, und bestimmt noch mehr, das mir jetzt nicht einfallen will.

Ganz ganz grob geschätzt, je nach Körperbau, ca. 3,5 Promille - das dürfte jeden, der nicht schwerer Alkoholiker ist, umbringen! Also lass es!!