Wieso zum Teufel kann ich bei Ebay nicht mehr einkaufen?

7 Antworten

Leider akzeptiert der Verkäufer derzeit keine Gebote oder Preisvorschläge von Ihnen

Dann hat Dich dieser Verkäufer evtl. auf seine Sperrliste gesetzt; hattest schon mal Probleme mit diesem? .....könnte aber auch ein Freund von ihm sein.

Sowas mache ich auch; hab mit einem Käufer schlechte Erfahrungen gemacht und somit auf allen Accounts gesperrt.

dresanne  26.08.2015, 21:03

Habe ich auch schon dran gedacht, aber der Fragesteller schreibt ja, dass das überall so ist. Also muss er gegen andere Richtlinien verstoßen haben.

Margita1881  26.08.2015, 21:11
@dresanne

wenn es wirklich bei jedem !! so ist, egal welche Branche ? oder verweise ich auf @haikoko's Antwort.

Wir haben hier doch auch schon Frager auf unsere Sperrlisten gesetzt, die keiner als Käufer wollte.

ebay anschreiben und nachfragen wo das problem liegt?

Ich habe nur positive Bewertungen

Das interessiert bei Käufern nicht. Leider können Verkäufer nicht mehr negativ bewerten.

Wenn Du Dich so bei den Verkäufern äusserst wie hier, wo Du uns um Rat bittest, bist Du schneller auf den Sperrlisten der untereinander eventuell gut vernetzten Verkäufer. als du mit den Augen klimpern kannst.

Margita1881  26.08.2015, 21:15

Aufgrund der unfreundlichen Kommentare würde der Frager bei mir auch gesperrt, das hört sich immer nach "schwieriger Kunde" an *zwinker*zwinker*

und was kam raus warum du nicht kaufen kannst?

Margita1881  27.08.2015, 07:47

Tja, jetzt könnten wir mal raten; was für den Frager spricht, scheint es nicht gewesen zu sein !

international90
Fragesteller

das die händler z.B manchmal die leute blocken wo nur unter 100 bewerungen haben

Margita1881  28.08.2015, 07:59
@international90

Mögliche Ursache - nachdem es es scheinbar um eine bestimmte Branche handelt - viele Kinderkäufer, die damit ausgeschlossen werden sollen; die Bewertungen von 0-13 aufweisen.

Du bist negativ mit mindestens 2 oder mehr gekaufte aber nicht bezahlte artikel verwarnt worden.