Könnte der ebay Händler mich gesperrt haben oder was bedeutet dieser satz?

3 Antworten

...und unsere preislichen Vorstellungen lagen auch nicht so weit auseinander.

das meinst vielleicht Du; dieser VK sah es anders und hat Dich vorsichtshalber mal gleich gesperrt.

Belle91559
Fragesteller

Das meine ich nicht nur, das bestätigte er mir. Es ging um schlappe 60 Euro. Naja auch egal, ich habe den Artikel jetzt trotzdem ergattert.

Belle91559
Fragesteller
@Belle91559

Zum Glück bin ich nicht die einzige mit einem ebay account;)

Belle91559
Fragesteller
@Belle91559

Wäre dem so, hätte er wohl kaum den selben preisvorschlag akzeptiert! Ich denke ich hatte einfach zu viele Fragen, was ihm nicht passte. Traurig aber wahr.

Hallo!

Der Verkäufer kann bestimmte Bieter ausschließen, beispielsweise welche mit zu wenigen Bewertungen, mit negativen Bewertungen und welche, die Verwarnungen bekommen haben.

Daran kannst du nichts ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Belle91559
Fragesteller

Ich habe 100 Prozent gute Bewertungen und warum schreibt er dann erst mit mir?

Ja, du wurdest ausgeschlossen bei Ihm.

Belle91559
Fragesteller

Qeiss du warum das so sein könnte? Habe gute Bewertungen, habe nur Nachfragen gestellt.