Ebay Preisvorschlag wieder möglich.....?

2 Antworten

Wenn der Artikel erneut einstellt wird, kannst wieder 3 Preisvorschläge starten.

Spätestens beim 2. abgelehnten PSV hättest beim letzt möglichen gut überlegen müssen.

Wenn mir unrealistische Vorschläge angeboten werden, sperre ich den Käufer.

BayernLucka
Fragesteller

Naja er will 60€ als sofort Kauf preis habe 50€ geboten dann 55€ und dann 56€ wurden alle abgelehnt.

Margita1881  04.04.2017, 07:37
@BayernLucka

Dann nehme ich meinen 2. und 3. Satz mit Entschuldigung zurück.

Scheinbar hat er eine automatische Sperre aktiviert, d.h. alles bis zu Betrag XY abzulehnen; ich entscheide immer individuell meine PSV.

Da bist auf einen komischen Heini getroffen, der evtl. unerfahren ist.

  1. Privatverkäufer oder Händler?
  2. Den würde ich mir mal gerne ansehen, magst die Art.-Nr. bekanntgeben?...ansonsten per PN.

Ich würde per "Frage stellen" höflich anfragen, weshalb er PSV anbietet, da er anscheinend gar keinen zulässst.

Normalerweise kann man von einem Nachlass von 15-20% ausgehen.

Du kannst noch sofort kaufen, weiter nichts.