Wieso zuckt seit Kurzem öfter mein linkes Augenlid?

2 Antworten

Du solltest dich am besten bei einem Arzt melden. Neurologen. oder Allgemeinmediziner. Es ist Sonntag da haben praxen zu. aber es gibt so Dienste die da helfen können.

Ich kenne mich da zu gut aus. hab auch sowas gehabt.

Impfstoff-Unverträglichkeit. Allergie auf die Impfungen.

Es fängt mit Zucken an, dann könnte es zu einer Lämung kommen. Wenn eine impfung 2 bis 5 Wochen zurück liegt. könntest du Neurologische Schäden. oder Trombosen bekommen.

(((Ich bin kein ARZT und ich weiß nicht ob das bei dir zutrifft)))

Stress und vor allem Schlafmangel! zu viel Videospiele, Fernsehen, am Laptop vor künstlichen Lichtern können die Augen zucken. das sollte aber wieder weggehen wenn du ca. 10 Stunden ruhe hattest. Geschlafen. Augen Zu.

Könnten tics sein wenn du die letzte Zeit viel gestresst bist.

chengloke  09.01.2022, 06:13

Wenn das nur auf ein Auge ist, dann kann es von einer Impfung kommen. wenn auf Beide augen... dann von Stress und Bildschirm-arbeiten wie Pc laptop. oder videospiele.

ich hab nach jeder Impfung immer Allergische reaktion. Gesichtsnerv lämung. Geschwollene Füße. Trombose in organen. Knie. rücken. Hände.

Hausazt wurde von mir verklagt. hat mir einfach eine impfung gespritzt. naja da darf ich jetzt nicht mehr hin, hab praxisverbot. nur bei Notfällen. die ist auch total unfreundlich geworden. sie hat die hälfte ihrer Patienten verloren.

anderer Hausärztin musste ihre Praxis für 3 Jahre schließen und kam wegen Körperverletzung ins Gefängnis. Ich wollte keine impfung sie meinte das wäre zum schutz. hat mich dazu gedrängt. geängstigt. hab alles der Polizei und Staatsanwaltschaft erzählt.

Grund ich hab jedem die warheit gesagt, und viele die das sehen kriegen angst vor Giftspritzen das impfen genannt wird.

die Impfen nicht mehr so schnell.

devil2707  09.01.2022, 06:17
@chengloke

Gut dass du sie angezeigt hast. Wenn die Ärzte unprofessionell waren dann kann es gut sein dass sie einfach beim impfen einen falschen nerv getroffen haben und es daher kommt. Wenn es nicht weg geht solltest du es auf jeden Fall abklären lassen.

Tics können jedoch auch nur auf einer Seite sein. Hab ich selbst auch

chengloke  09.01.2022, 06:20
@devil2707

ich weiß nicht ob du das noch weißt, aber damals bei Schweinegrippe war so ähnlich wie jetzt mit Korona... man bekam Briefe vom Gesundheitsamt und wurde zum impfen aufgefordert... also so freiwillig sind die impfungen nicht.

Hausärzte haben ja viele patienten, die wollen schnell und einfach jeden impfen... 100 vertragen es. und 1 person dann nicht.

die Langen spritzen können wirklich ins nerv gelangen. dieser Impfstoff mit Conservirungsmittel. wie Quecksilber ins nerv gespritzt... es geht zum gehirn.. da verklumpt das blut.. weil Antikörper die nerven angreifen. Trombose! man kann hirnbluten bekommen und daran sterben.

DerMoerser  09.01.2022, 07:44
@chengloke

100 vertragen es, einer nicht? Das wäre dann eine Quote von 1%. Vollkommener Unsinn. Vlt hast es wirklich nicht vertragen. Das ist aber kein Grund, mit ausgedachten Zahlen Panik zu machen.