Wieso zuckt seit Kurzem öfter mein linkes Augenlid?

2 Antworten

Du solltest dich am besten bei einem Arzt melden. Neurologen. oder Allgemeinmediziner. Es ist Sonntag da haben praxen zu. aber es gibt so Dienste die da helfen können.

Ich kenne mich da zu gut aus. hab auch sowas gehabt.

Impfstoff-Unverträglichkeit. Allergie auf die Impfungen.

Es fängt mit Zucken an, dann könnte es zu einer Lämung kommen. Wenn eine impfung 2 bis 5 Wochen zurück liegt. könntest du Neurologische Schäden. oder Trombosen bekommen.

(((Ich bin kein ARZT und ich weiß nicht ob das bei dir zutrifft)))

Stress und vor allem Schlafmangel! zu viel Videospiele, Fernsehen, am Laptop vor künstlichen Lichtern können die Augen zucken. das sollte aber wieder weggehen wenn du ca. 10 Stunden ruhe hattest. Geschlafen. Augen Zu.

Könnten tics sein wenn du die letzte Zeit viel gestresst bist.


chengloke  09.01.2022, 06:13

Wenn das nur auf ein Auge ist, dann kann es von einer Impfung kommen. wenn auf Beide augen... dann von Stress und Bildschirm-arbeiten wie Pc laptop. oder videospiele.

ich hab nach jeder Impfung immer Allergische reaktion. Gesichtsnerv lämung. Geschwollene Füße. Trombose in organen. Knie. rücken. Hände.

Hausazt wurde von mir verklagt. hat mir einfach eine impfung gespritzt. naja da darf ich jetzt nicht mehr hin, hab praxisverbot. nur bei Notfällen. die ist auch total unfreundlich geworden. sie hat die hälfte ihrer Patienten verloren.

anderer Hausärztin musste ihre Praxis für 3 Jahre schließen und kam wegen Körperverletzung ins Gefängnis. Ich wollte keine impfung sie meinte das wäre zum schutz. hat mich dazu gedrängt. geängstigt. hab alles der Polizei und Staatsanwaltschaft erzählt.

Grund ich hab jedem die warheit gesagt, und viele die das sehen kriegen angst vor Giftspritzen das impfen genannt wird.

die Impfen nicht mehr so schnell.

0
devil2707  09.01.2022, 06:17
@chengloke