Wieso zeigt sie im persönlichen Treffen Interesse aber beim Schreiben nicht?

4 Antworten

Kann sein das sie schrieben genau so hasst wie ich, ich treff mich lieber und rede dann und nicht das ewige hin und her geschriebe, das geht mir auf die nerven.

Frag sie halt  nach ein treffen, und dann schau ob sie nochmal so viel Interesse zeigt wie beim ersten mal.

Wenn ja dann siehts ja gut für dich aus.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG dein  ARCPr0logg

Nicht jeder steht auf das Getippe. Ich kann es ebenfalls nicht sonderlich leiden (weil es mir einfach zu unpersönlich ist) und telefoniere lieber oder treffe mich am liebsten real.

Sei doch froh, dass es real klappt, denn nur darauf kommt es an. Oder willst Du ihr Brieffreund werden?

Vermutlich ist sie daheim gleich ins Bett gegangen und heute noch nicht aufgestanden.

Vielleicht hat sie nicht so viel Bock auf die Schreiberei. Wichtig ist, wie sich bei, Treffen verhält. Du sollst dranbleiben und versuchen weitere Treffen zu vereinbaren. Schreiben würde ich nicht mehr so viel, wenn nichts zurück kommt. Vielleicht nur guten Morgen und wie geht es dir.