Wieso zeigt man mir nicht das man mich unbedingt sehen will?

Motobiggi31  23.01.2024, 11:44

Habt ihr euch schon mal getroffen?

Wildfuchs65
Fragesteller

Nope,da er Therapie hatte die ganze Zeit und ich durch die Arbeit gestresst war

5 Antworten

Wenn es ihm zu viel ist, eine Stunde Fahrzeit auf sich zu nehmen um dich mal persönlich zu treffen, dann bist du ihm nicht besonders wichtig.

Außerdem kannst du es dann auch gleich mit ihm vergessen - willst du jemandem näher kommen, dich ggf. in ihn verlieben, ggf. eine Beziehung mit jemandem starten, dem es dann zu viel ist sich mit dir zu treffen?

Dass er schlechte Erfahrungen mit anderen gemacht hat, hat nichts mit dir zu tun. Das ist ne faule Ausrede.

Außerdem ist es alles andere als gentlemanlike, auf die finanzielle Situation der Dame zu pfeifen und sie zum ersten Treffen auf unbekanntes Terrain zu bringen. Das erste Date sollte ein Heimspiel für die Dame sein, damit sie sich wohl fühlt und nicht ggf. vor dem Problem steht, nicht aus der Situation raus zu kommen.

Schieß' ihn in den Wind, das macht keinen Sinn.

RedPanther  23.01.2024, 11:51

...Moment.

Du schreibst, ihr seid schon in einer Beziehung? Obwohl er es nicht geschissen bekommt, sich ne Stunde in den Zug zu setzen um dich zu sehen?

Kapiere ich nicht.

Wildfuchs65
Fragesteller
@RedPanther

Er hat vor Neujahr gefragt ob wir es nicht "versuchen" wollen,da wir schon lange Kontakt haben und viele Gemeinsamkeiten.

Trefft euch in der Mitte.
So schwer ist es nicht.
Dann nimmt jeder in kauf versetzt zu werden und wenn man tatsächlich versetzt wird, sinds dann nur noch 30~ Minuten zurück nach Hause.

Als Frau würde ich niemals zuerst zu einem Typen fahren, als erstes Treffen sollte der Typ kommen. War bei mir auch so ich hatte eine Fernbeziehung von 500km und er hat mich auch zuerst besucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist wirklich 28 Jahre alt?

Such dir einen Partner in deiner Nähe.

Normalerweise sollte sich dann abgewechselt oder in der Mitte getroffen werden. Und das ohne große Diskussionen, das sollte für beide Partner selbstverständlich sein.

Und keine Ahnung, wer von euch beiden nun so knapp bei Kasse ist, dann muss das Treffen eben solange warten, bis wieder Geld vorhanden ist.