Wieso wurde 2Pac angeschossen/erschossen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil einer seine Fans Notorius BIG angeschossen hat darauf hin wurden die Fans von BIG sauer und haben 2Pac erschossen...

makavelithedon  17.10.2010, 13:47

Was redest du da für n Shiiiit mann???? Schreibt bitte nicht's über pac was ihr nicht wisst.

Also Tupac wurde erschossen weil er im MGM Grand eine Crip verprügelt hatt mit der Death Row Gruppe. ( 1 Möglichkeit)

Er wurde Von B.I.G Leuten erschossen. ( 2 Möglichkeit)

Death Row Boss Suge night hat das Attentat geplant weil er 2pac 8 Millionen schuldet.

Er wurde erschossen. Er wurde von fünf Schüssen getroffen, einer davon traf ihn am Kopf. Er überlebte den Angriff und beschuldigte Combs und Wallace des Attentats, was der Beginn der so genannten East-Coast-vs.-West-Coast-Fehde wurde. Im Jahr 1995 wurde Shakur wegen sexueller Belästigung verurteilt. Während er im Gefängnis saß, erreichte sein Album Me Against the World Platz 1 der Billboard Charts. Von den ursprünglich vorgesehenen viereinhalb Jahren Haft, verbüßte er jedoch nur elfeinhalb Monate, da er vom Chef des Labels Death Row Records, Suge Knight, für 1,4 Mio. US-Dollar Kaution ausgelöst wurde. Im Gefängnis schrieb Shakur, der sich in Anspielung auf den berühmten florentinischen Staatstheoretiker des 15. Jahrhunderts, Niccolò Machiavelli, Makaveli nannte, das Drehbuch Live 2 Tell, das vom Ausstieg eines Drogenkönigs erzählt.

Tod Am 7. September 1996 wurde Tupac Shakur in Las Vegas erneut angeschossen, nachdem er sich mit Suge Knight und mehreren Freunden einen Boxkampf im MGM Grand Hotel angesehen hatte. An einer roten Ampel, Ecke East Flamingo Road/Koval Lane, fielen Schüsse auf den schwarzen BMW 750i, in dem sich der Rapper befand. Vier Kugeln durchschlugen die Reifen, fünf die Beifahrertür und drei Projektile zerschlugen die Fensterscheiben. Shakur wurde durch mehrere Schüsse getroffen, unter anderem in die Brust. Der ebenfalls sich im Wagen befindende Suge Knight erlitt einen Streifschuss am Kopf. Am 13. September erlag Shakur im Krankenhaus den Schussverletzungen. [3]

Bis heute ist der Mord ungeklärt. Orlando Anderson, der als Hauptverdächtiger galt, wurde am 29. Mai 1998 in Los Angeles erschossen. Er war kurz vor der Tat von einer Gruppe um Shakur zusammengeschlagen worden, weil er ein Mitglied des Labels Death Row Records ausgeraubt haben soll. Dies wurde als Motiv vermutet. Die Körperverletzung war von Überwachungskameras aufgezeichnet worden und führte später zu empfindlichen Strafen für Mitglieder der Gruppe. Die Täterschaft Andersons und die Frage, ob tatsächlich Rache sein Motiv für die tödlichen Schüsse gewesen sein könnte, bleibt offen.

skype77  09.10.2012, 21:47

Diese Antwort wurde von http://de.wikipedia.org/wiki/Tupac_Shakur kopiert und ohne Quelle angegeben. Die Community bittet dich die Quelle der Seite anzugeben bzw. es zu zitieren mit Quelle. Vielen Dank.

nussboss  10.10.2012, 07:29
@skype77

@skype77 ob der User nach über 3 Jahren hier noch aktiv ist? und es hat sich wohl erledigt, weil du es ja erwähnt hast?

Sicherlich gibt es für diese Antwort Kritik oder einige halten mich für einen verrückten jedoch sind es die wahren umstände diesen schwarzen 7. September`s 1996.

ich bin nicht irgendjemand der Rap hört und jetzt über 2pac was schreibt, nee ich höre nur 2pac.

Einige denken es ist ein Fake, er Lebt, Dann die Biggy und Orlando Story, sorry Leutz alles Falsch. Die absolute Wahrheit ist kaum zu glauben. Daher denken auch viele das ich Spinne aber genau das ist der Grund warum der Fall nie aufgeklärt wird.

MC NEW YORK später Tupac Amaru dann 2Pac alias Makavelli rief THUG LIFE ins Leben es wird verschieden interpretiert und Übersetzt jedoch 99% der Deutungen was thug life ist, ist falsch.

Mit Thug Life Repräsentierte Mr.Shakur ein Problem der Schwarzenunterdrückung in den Ghettos von Amerika sowie auch seine Lösung mit allen mitteln dagegen zu kämpfen. Thug Life sollte so aussehen. Alle berühmten Reichen Schwarzen egal Musikszene oder Hollywood Hauptsache Afro Amerikaner und Reich sollten Monatliche Zahlungen machen. Alle in ein Topf. Tupac selbst hatte deswegen ein beef mit Eddy Murphy und meinte: Wie kann ein Afro Amerikaner in einem Haus mit 13 Zimmern und 4 Badezimmern ruhig schlafen während sein Bruder kein Dach auf dem Kopf hat...

..zum Tod komme ich noch, die Vorgeschichte muss man kennen sonst versteht man das nicht.

Also alle Reichen Schwarzen zahlen ein. Mit dem Geld sollten die Afro Amerikanischen Kinder aus den Ghettos raus geholt werden. Durch Bildung und Beruf sollte eine Ära der Rechtsanwälte und Juristen starten. Teile des Geldes floss für Waffen denn zu den Erwachsenen hieß es: Hat der Bulle eine Waffe dann holst Du Dir auch eine Waffe und wehrst Dich verdammt. mothaphukk the Police

Dieser Lebensstiel ist THUG LIFE für die Gemeinschaft auf eigene Bedürfnisse verzichten die Jugend Lehren sich friedlich durch Wissen und Bildung zu wehren und die Erwachsenen für Gerechtigkeit in den Krieg schicken.

Durch dieses Anstreben gab es immer wieder Probleme mit den Amerikanischen Politikern daher auch der Song "Letter to the President° oder "White Men`s World" oder "Trappet"

Letztendlich stand Amerika vor einem riesen Problem als Sohn einer Black Panther Aktivisten den Gott auch noch mit einem poetischen Riesen Mundwerk gesegnet hat bekam Tupac für seine Thug Life Sache immer mehr Akzeptanz von den Schwarzen. Sogar Wörter die sich gar nicht reimen, reimten sich wenn Tupac sie aussprach jedoch konnte sich Amerika einen Zweiten Malcom X nicht leisten.

Die geheime Weltregierung, die Illuminaten genannt Illuminati nahm sich den Fall an und bemühte sich 2pac Mundtot zu machen 2pac war aber jemand, wenn man zu Ihm sagte beruhige Dich dann regte er sich noch mehr auf also kam der Song Killuminati ein Wortspiel: Ihr habt unendliche Macht illuminati ? ich mach euch Killuminati ! Muthaphukk

Letz endlich wurde er von der Regierung ermordet, geht mal nach L.A. und spuckt mal auf den Boden im selben Moment werdet Ihr verhaftet. An jeder Ecke stehen Bullen gerade an jenem Tag riesen Event Mike Tyson Kampf viele Stars und younstarz und real OG`s aber keine Polizisten ach ich will gar nicht ins Detail gehen umso verrückter wird es.

....Dann kommen da noch solche sido und fler Fans und sagen das war biggy oder orlando alta wie alt wart ihr 1996 jeder ganster der tupac sah schaute auf den Boden er war untouchable und kurz davor die Welt zu verändern.

R.I.P.

Jeder der sagt B.I.G´S leute haben 2pac erschossen haben keine ahnung von nichts.2pac hat kurz vor seinem tot ein mann zusammengeschlagen der mann war ein crip !!!!. tupacs boss suge war blood da 2pac viel mit suge gechillt hat hat er auch gleichzeitig mit bloods gechillt so als er an dem abend dieses crip mitglied zusammenschlug hat der mann ( crip mitglied ) noch gesagt das er sich dafür rechen würde!!!! es denken bis heute viele menschen das 2pac ein blood war wobei er garnichts war !! er war thug life und nicht blood or cuz B.I.G UND SEINE FREUNDE HATTEN NICHT DIE EIER TUPAC ZU TÖTEN!!! also GANG KONFLIKTE.... DIESER EAST UND WEST SCHEIß IST VOLLKOMMEN BLÖDSINN !! DENN 2PAC HAT AUCH WÄHREND DIESEM ^^krieg^^ mit leuten aus ny musik gemacht er mochte BAD BOY einfach nicht !!!!!.und 2pac hat sich sicher nicht mit den falschen leuten angelegt haha ^^ die hatten alle angst vor Mr.shakur das könnt ihr mir ruhig glauben : ) . Eigentlich ist das auch scheiß egal chillt auf seine musik und lasst den king of rap einfach in ruhe .

santaclause  22.05.2010, 13:34

stop mal wieso sollte biggie nicht die eier gehabt haben tupac zu töten biggie hätte überhaupt keinen grund dazu gehabt er war gut mit tupac befreundet und durfte als er noch unbekannt war auf tupacs konzerten rappen ich glaube es hat mit diesem crip zutun den er verhauen hat

147258369  15.07.2011, 15:04

Biggie war mindestenns so Gut :) ..Ich würd mich auch auf ein stürzen wenn ich mit 6 leuten gegen 1 wär Trz RIP Ich mag ihn trz Biggie mag ich auch

Hey ich kann euch den wahren Grund sagen.2 Pac wurde nicht erschossen weil er irgend ein Streit mit Biggy hatte das ist alles nur Fake von den Medien die erzählen irgend etwas und die Leute glauben es.2 Pac wurde erschossen weil er den Leuten Weiß gemacht hat wie die Welt wirklich funktioniert nehmlich das das böse die Regirung ist und nicht die Strasse.Er hat einfach zu viele Menschen mit seiner Musik bewegt die Leute haben Pac seiner Teorrie geglaubt und sind seine Meinung mitgegangen weil es natürlich auch meiner Meinung korrekt ist wie er gedacht hat und klar wenn einer mit sehr großem Einfluss versucht die Regierung schlecht zu machen wird er halt mal kurtz ausgeschaltet.Ich könnte jetzt noch stunden lang weiterschreiben aber infomrmiert euch mal selbst.Gibt einach mal auf youtube ein Allsehendes Auge,Freimaurer,Teufelsanbeter.