Wieso würdet ihr hier keine 2 Wochen buchen?

5 Antworten

Wer sagt, dass ich da keine 2 Wochen buchen würde?

Nein das wäre nichts für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche 🇳🇴,🇸🇪,🇩🇰,🇮🇸,🇳🇱,🇬🇧,🇩🇪

Wenn ich es unbedingt wollen würde, dann würde ich es tun.

Also einen Monat Lohn ausgeben dafür dass ich zwei Wochen in einem schönen Ort bin?

Ich finde meine Wohnung auch ganz schön auch wenn es ein Ghetto wohnviertel ist.

Und ich muss noch mit dem Auto ein paar 100 km fahren und da bin ich am Rhein oder am Bodensee oder in der Schweiz oder in Österreich und das ist super schön und das kostet viel weniger als diese Hotel für zwei Wochen.

tsama
Fragesteller

Viele sparen monatlich 1500 oder 2000 EUR, weil sie Ingenieure oder Informatiker sind.

24 x 2000 EUR sind ca 50.000 EUR

2000 EUR davon auszugeben, um zu geniessen, ist toll.

Michael941  18.04.2024, 20:20
@tsama

Gut so viele verdienen nicht so viel dass sie im Monat 2000 € sparen können. Du weißt schon wie viel eine durchschnittliche Familien in Deutschland verdient ne?

tsama
Fragesteller
@Michael941

50% der Menschen in DE verdienen sehr gut.

Akademiker, Abteilungsleiter, Techniker, Leiter, Selbststaendige, Unternehmer.

Michael941  18.04.2024, 20:23
@tsama

Also informiere dich dann noch mal genauer darüber was manche verdienen.

tsama
Fragesteller
@Michael941

Damit beweist du, dass man viel viel tolles verpasst, wenn man kein Geld hat.