Wieso wollte Naruto nie wissen wer seine Eltern sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er vor Beginn der Handlungen in der Serie gefragt. Da er aber von klein auf verstoßen und gemieden wurde, von nahezu Allen, ist es durchaus möglich das er nie eine Antwort bekam und irgendwann schlichtweg aufgegeben hat.

Das erscheint mir zumindest am logischsten.

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat als kleines Kind den Hokage gefragt wer seine Eltern sind aber er hat Naruto nie darauf geantwortet und irndwann gesagt hat Naruto wohl aufgegeben zu fragen da er eh nie eine Antwort bekommen hat

Woher ich das weiß:Hobby

Weil das die Story kaputt machen würde