Wieso wollen viele deutsche Männer beim Date getrennt zahlen?

8 Antworten

Warum sollte man eine Frau beim ersten Date schon aushalten? Wenn sie darauf hinaus ist ist es eh richtig keinen Cent für sie auszugeben.

Margoscha41184  25.04.2024, 18:55

Was hat eine Einladung mit aushalten zu tun ? Wer eingeladen hat, der zahlt.

Wieviele deutsche Männer hast du den gefragt ob sie beim ersten Date getrennt zahlen? 100? 1000?

Deine Darstellung ist falsch, weil es nicht stimmt.

Warum wollen viele Frauen auf Kosten der Männer ein Date haben?

Weil VIELE deutsche Männer bzw. Die Kultur einfach so ist. Für die ist doch auch, wenn man verheiratet ist, alles getrennt.

Weil viele deutsche Frauen emanzipiert genug sind um sich nicht von einem Mann aushalten zu lassen.

Margoscha41184  29.04.2024, 07:50

Wenn einen Kaffee spendieren für die Deutschen schon aushalten bedeutet. Es ist eher eine schöne Geste, die in anderen Ländern gang und gebe ist