Wieso wollen Frauen immer was ernstes von einem Mann?

6 Antworten

Stimmt gar nicht. Manche Frauen wollen auch was lockeres. Hängt davon ab wie der Typ so ist. Aussehen, Art, Ausstrahlung, finanziell usw. Sobald eine Frau merkt, dass der Mann ein guter Fang ist, will sie in den meisten Fällen was ernstes. Ist er ein depp. Sieht zb gut aus ist aber dumm u arm, dann will sie oft nur Sex xD

Hat er zb Geld u ist intelligent aber hässlich u unerfahren, dann kommt sie mit ihm zsm, geht aber fremd xD

Sind nur verallgemeinerungen u Beispiele.

Jede Frau ist individuel u hat ihre Persönlichkeit u trifft entsprechend ihre Entscheidungen

Jan009K
Fragesteller

Beste Antwort überhaupt. 🔥

Die meisten Frauen suchen und benötigen Sicherheit und Geborgenheit. Das bietet eine feste Beziehung und eben keine Durchlaufbekanntschaft.

Vom Mann aus Sicherheit und Geborgenheit nicht bieten zu wollen - ist ein Zeichen von Beziehungsunreife.

Tun sie nicht, bzw nicht immer

Jan009K
Fragesteller

Also bei mir wollen sie immer was ernstes und das fuckt ab

Aus dem selben Grund, aus dem Männer (Männer, nicht Jungs!) das ebenfalls wollen, wenn sie ernsthaft Gefühle für eine Frau haben.

Nein nicht immer. Zu mindestens ich will nicht immer was langftistiges von einem Mann.