Wieso wollen die meisten vom Einzelhandel ins Büro?

8 Antworten

Weil es da nette Kollegen gibt, die sich gerne mit einem über die Freizeitgestaltung unterhalten, immer frischen Kaffee und es ist schön warm.

iqkurti315  07.06.2020, 10:05

So sieht das zumindest aus, wenn man da reinkommt. ist aber nicht ganz so :(

Bessere Arbeitszeiten, weniger körperliche Belastung, bessere Aufstiegschancen und weniger Risiko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du meinst vom discounter und supermarkt/baumarkt - einzelhandel !

der richtige einzelhandelskaufmann ist ja in einem büroraum .

Vermutlich wegen der Arbeitszeiten im Einzelhandel. Ich arbeite im Einzelhandel. Dass ich ziemlich spät nach Hause komme, ist das einzige, was ich gern ändern würde.

Gruß Matti

PS: Ich frage mich gerade, was das mit dem Thema »Schule« zu tun hat?

geregelte Arbeitszeiten, saubere Arbeit, körperlich weniger anstrengend, besserer Verdienst....