Wieso wird oft behauptet dass Frauen gefühlvolle Männer wollen und dann heißt es (teilweise auch von Frauen) dass sie gefühlskalte bad boys heiß finden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand noch nie etwas an einem bad boy heiß 65%
Ich (weiblich)fand nur in jungen Jahren gefühlskalte badboy heiß 13%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt. 13%
Ich (weiblich) sage: rein für Sex bad boy, für Beziehung good guy 4%
Ich (weiblich) finde bad boys teilweise immer noch heiß 4%

7 Antworten

Ich (weiblich) fand noch nie etwas an einem bad boy heiß

Nein.

Aber die Mischung macht’s. Er darf auch ruhig etwas frecher sein :)

Das ist an sich kein Widerspruch. Es gibt halt einen Unterschied zwischen "wollen" (also sich eine Zukunft vorstellen können) und "heiß finden".

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Bist du männlich oder weiblich?

Ich (weiblich) fand noch nie etwas an einem bad boy heiß

Mich haben Bad bzw Fuckboys schon immer abgeschreckt statt dass ich sie interessant fand.

In der Überschrift dieser Frage sind 2 unterschiedliche Typ Frauen aufgeführt, die miteinander verglichen werden, was nicht möglich ist.

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt.

Bin glücklich das eine Freundin habe und mich solche Themen nicht mehr Interessieren erwische mich oft bei dem Gedanken.

Bad Boy ist was gegen Langeweile. So einen will man nicht heiraten.

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Bist du männlich oder weiblich?

Hummingbird666  08.03.2024, 22:14
@HiHabe123Fragen

Das war schon immer so. Uninteressant sind solche Typen ja nicht, nur eben nicht zu gebrauchen, wenn man was Richtiges sucht.

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@Hummingbird666

Ist es interessant wenn er kriminell ist oder was genau verstehst du unter einem bad boy? Mich interessiert die Frage besonders in Bezug auf moralisch verwerfliches Verhalten. Also welches moralisch verwerfliche Verhalten findest du bei Männern interessant?

Hummingbird666  08.03.2024, 22:31
@HiHabe123Fragen

Kriminell natürlich nicht. Das steht in deiner Frage auch nicht. Wenn ich gewußt hätte, daß du das meinst, hätte ich nicht geantwortet. Zumindest nicht so.

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@Hummingbird666

Aber an was für Männer hast du gedacht die gegen Langeweile gut sind aber die man nicht heiraten will?