Wieso wird nach dem man gemobbt wurde meist verbittert?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das stimmt nicht 100%
Weil man nie verstanden hat warum man zu unrecht gemobbt wurde 0%
Sonstiges 0%

4 Antworten

Das stimmt nicht

Nicht jeder wird dadurch verbittert oder sonstwas. Ich wurde auch gemobbt (und das mehrmals und nicht zu knapp...) und bin dadurch nur selbstbewusster geworden. Es kommt drauf an wie man damit umgeht.

Vermutlich weil es Leute gibt, die Mobber vermenschlichen und diesen wertlosen Untermenschen auch noch Menschenrechte zusprechen...

Weil die Würde des Menschen verletzt wurde und Menschen daraufhin eine Art Schutzwall aufbauen um nicht erneut verletzt zu werden.

Das stimmt nicht

War schon vorher verbittert und das Mobbing in der Zeit war auch nicht schön

Hatte aber das Glück Freunde zu haben die für mich da waren