Wieso wird Modern Family am 15 Juni abgesetzt :(?

4 Antworten

Abgesetzt ist die Serie schon lange, d.h. ist werden keine neuen Staffeln mehr in Auftrag gegeben. Du meinst wahrscheinlich das Ablaufdatum in Netflix? Staffel 8 ist bis zum 15. Juni verfügbar, Staffel 10 bis 19. Juni. Die Staffeln 4, 5, 6 und 11 bleiben Netflix noch eine Weile erhalten, für diese gelten vermutlich noch Lizenzen mit längeren Laufzeiten.

Disney hat FOX gekauft und den FOX Channel mittlerweile eingestellt. Die meisten FOX-Serien werden somit nach und nach zu Disney+ bzw. Star wandern., indem auslaufende Lizenzen nicht mehr verlängert werden.

Das ist halt der große Nachteil bei Nutzung eines Streamingdienstes.

Sie wurde nicht direkt abgesetzt. Eigentlich waren nur 10 Staffeln geplant. Doch sie wollten dem großen Cast genügend Raum für ein zufriedenstellendes Ende geben. Und das gab es mit der 11. Staffel. Es gibt keinen Cliffhanger. Von daher kann man es als beendete Serie betrachten. Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. Wenn man immer weiter produziert, wird es irgendwann einfach langweilig. Modern Family ist im Grunde eine Serie, die man ewig weiterproduzieren könnte, da eine derartige Familiengeschichte nie wirklich ein Ende hat. Das guckt sich dann irgendwann aber keiner mehr an.

weil die serie fertig ist, sie dir die letzte folge an