Wieso wird mir beim Essen schlecht?

1 Antwort

Ich nehme an, dass du allgemein empfindlicher auf deinen 5 Sinnen bist? Hast du schonmal beobachtet, dass dir bei Gerüchen mehr Übelkeit auftretet, im Gegensatz zu den anderen?

Ich kenne das nämlich. Wenn ich esse, dann wird mir einfach so schlecht, weil das essen im Mund manchmal eklig rüberkommt, wenn man zu lange kaut.
Es könnte aber auch ein Zeichen von Stressfaktor sein. Hast du in letzter Zeit viel Stress? Vielleicht hattest du ja deshalb kein Appetit gehabt und hast dich beim Essen angestrengt.

Oder du könntest den Döner in der Menge einfach nicht genießen.

Aber es könnte natürlich auch sein, dass dir wegen dem Getränk übel wurde. Hast du auch zu Ende gekaut, als du getrunken hattest?

samasu
Fragesteller

Wie gekaut? Beim Trinken?😂 nein😂

Amrabat515  09.06.2020, 13:06
@samasu

Ich meinte, ob du du dein Essen zu Ende gekaut hast, als du getrunken hattest.