Wieso wird meine Downloadgeschwindigkeit immer langsamer?

3 Antworten

Was für eine Leitung hast du den und isst der Download auf PC oder Konsole

Affenmensch15
Fragesteller

Pc, wofür brauchst du die Leitung?

Heya Affenmensch15,

Du solltest auch bedenken, dass es auch im Internet sowas wie "Stoßzeiten" gibt!

Sprich gewisse Zeiten, zu denen die generelle Belegung der Server (der Provider) mehr beansprucht wird, wie zu anderen Zeiten...

Dementsprechend kann die Donloadgeschwindigkeit schon mal fallen!

So klassiche Zeiten sind eben um die Mittagszeit herum, um die Feierabendszeit und (generell) am (frühen) Abend...

Greetz,

GaiJin

Wenn es immer nur 1kbps ist ist das nicht sehr schlimm bei mir springt das au h immer hin und her . Aber Kb sind nicht sehr viel. Solange du noch 2-3 mbps hast ist alles gut

Affenmensch15
Fragesteller

Inzwischen ist es aber schon sehr gesunken und sinkt ja auch weiter, es springt ja nicht nur...

Affenmensch15
Fragesteller
@SuicideSquard

League of Legends, habe eben Router neugestartet und nun ist die Geschwindigkeit noch schlechter als eben und sinkt weiter, ein anderes Spiel auf Steam lädt mit guter Geschwindigkeit runter

SuicideSquard  12.11.2017, 22:45
@Affenmensch15

klick mal oben Rechts auf die Zahnräder, deaktivier bzw. aktivier mal Peer to Peer und schau ob es so schneller läuft.

Spiderpig42  12.11.2017, 23:22
@Affenmensch15

In den Download Einstellungen, kannst du auch wählen von welchen Servern du die Spiele laden willst.