Wieso wird man so komisch angeguckt, wenn man fette Daunenjacken hat bzw. trägt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bildest du dir wohl eher ein, weil du gemerkt hast, dass die Daunenjacke echt aufträgt und du dir jetzt - sagen wir mal - ein wenig pummelig vorkommst.

ABC777
Fragesteller

Kann sein, ja ^^

Schau Dich selber mal kritisch im Spiegel an: vielleicht ist sie zu groß, zu dick, oder steht Dir sonstwie nicht wirklich. Kannst ja mal ein Bild hier einstellen.

Oder es kommt Dir nur so vor, dass Dich die Leute ansehen.

Die sind neidisch, weil Du es jetzt schön warm hast? Mit der alten Jacke warst Du einer von ihnen?

ABC777
Fragesteller

"einer von ihnen" XD

vielleicht liegts daran dass es 10 grad draußen hat und die sonne scheint?!

ABC777
Fragesteller

Wo wohnst du??

ABC777
Fragesteller
@ABC777

Hier in Eidelstedt sind es 7 Grad und es ist ziemlich dunkel, also von ner Sonne sieht man eigentlich nichts...

EddardStark  29.12.2011, 16:22
@ABC777

bei 7 grad lauf ich noch mim tshirt rum.... Ne Daunenjacke braucht man doch erst ab -10 und drunter.....

ABC777
Fragesteller
@EddardStark

Bei 7 grad mit nem T-Shirt? Sag mal, wieviel Fehltage hast du in der Schule/Arbeit?

Posaunist  29.12.2011, 16:30
@EddardStark

Außerdem mußt Du daran denken, auch bei unter -10°C: Ein Deutscher friert nicht, ein Deutscher zittert vor Wut, daß es so Saukalt ist.

es gibt daunenjacken die durchaus figurbeton,schön und auch MODERN sind!!daran liegt es nciht!jedoch kann man wenn nicht die passende figur oder den falsche geschmack oder wenn man vielleicht auch einfach mal in einem falschen laden war ein FEHLGRIFF machen...es geht ja eigentlich nicht nur darum ob sie warm hällt sondern ja auhc darum wie sie aussieht..das nächste mal einfach in ein andren laden und von freunden und angestellten beraten lassen lg