Wieso wird man Geld ständig storniert statt überwiesen?

4 Antworten

Ist denn genug Deckung da? Wenn du 10 Euro Guthaben hast und 15 Gutschrift auf dein Konto möchtest, geht es natürlich nicht.

Wenn das nicht der Fehler ist, versuche es morgen nochmal. Manchmal spinnt Paypal auch einfach.

Ich konnte mich irgendwann mal nicht einloggen. Ging gar nichts mehr. Und Passwort zurücksetzen funktionierte auch nicht. Am nächsten Tag war dann alles wieder normal.

Wenn es dann morgen auch nicht geht, Hotline anrufen. Die sind sehr gut geschult!

Sanjee26
Fragesteller

also es geht um eine höhere Summe aber werde es dann mal später versuchen danke

Ruf Morgen PayPal am besten mal direkt an.
Falls es Morgen immer noch nicht geht.

Sanjee26
Fragesteller

mache ich danke

Vielleicht hat PayPal gemerkt, dass Du minderjährig bist?

Oder ist es "der Account der Eltern"? ;-)

Richte Dich schonmal darauf ein, dass Du demnächst eine Kreditkarte hinzufügen musst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.