Wieso wird Harry im 7 Film (1 Teil) von allen gesucht?

2 Antworten

Lord Voldemort hat das Ministerium unter seiner Kontrolle. Das heißt: Entweder ist man gegen Harry Potter oder kommt nach Askaban, bzw. wird getötet.

Woher ich das weiß:Hobby – Das Kino ist mein zweites Zuhause
bauzzsabine
Fragesteller

Ahh okay logisch - danke!

Von Experte Berndban bestätigt

Weil Voldemort die Macht übernommen hat und Harry ein Risiko für ihn ist und die Hoffnung des Widerstandes.

Die Greifer arbeiten für Voldemort und das Ministerium, das Ministerium arbeitet in Voldemorts Sinn, geleitet von Todessern, Sympathisanten und verfluchten Leuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍