wieso wird ein anime fast immer zum harem?

7 Antworten

1. Harem Anime sind nicht so häufig, ich sehe viele Anime und lasse diese jeweils aus. Der Grund für Harem-Anime sind Männerfantasien und einfache Möglichkeit viel Merchandise zu verkaufen

2. Ja, in manchen Ländern haben Männer mehr als eine Frau

3. Was du meinst könnte ein Melonpan sein. Sind sehr lecker und günstig, ca. 100 Yen.

Anonym123253  21.11.2021, 21:50

Ja diese (Pancakes) heissen Anpan.

Hoffe konnte dir weiter helfen n^n

Weil du nur solche Animes guckst. Bei „Die Walkinder“ zum Beispiel spielen Liebesbeziehungen für die Geschichte überhaupt keine Rolle. Und man könnte bei (gut, fast) jeder Figur auch problemlos das Geschlecht tauschen, ohne dass sich der Charakter an sich großartig verändern würde.

Der Tag: Harem ist übrigens in der Beschreibung schon im Anime vorhanden.

Anime und Realive sind 2 unterschiedliche Sachen nein.

Nichts Persönliches aber ich hasse diese art von Animes.

Schau dir mal Berserk an.

animeistgut143
Fragesteller

also für mich ist anime einfach alles im leben

Sedricc  19.07.2021, 19:52
@animeistgut143

Für mich wahr es es auch. Bis ich realisiert habe, dass das richtige Leben genauso viel zu bieten hat. Auf eine andere Art. Und es Zeitverschwendung ist.

Hängt vom Genre des Animes ab.

Natürlich gibt es das nicht i Reallife. SOlche Animes werden von irgendwelchen Männer geschrieben / gezeichnet, die ihre Fantasien ausdrücken müssen. Das ist genauso unrealistisch wie jeder Hollywoodfilm

AlphaAristokrat  19.07.2021, 19:50

Eher andersrum, es wird produziert, was gekauft wird, da muss sich keiner verwirklichen, da werden harte Yen verdient.