Gute harem animes wo mehrere mädchen auf einen jungen stehen?

2 Antworten

-School days

-  High school DxD

- To love ru

UnknowUser3  02.03.2017, 19:57

guck auf keinen Fall school days, zu dir das net an

the testament of sister new devil

trennte seven

rosario und Vampire

monster Mädchen

weitere fallen mir Moment mit dem Thema Highschool/ schule nicht ein.

ich könnte dir ne liste von nen par harem/echii/action Animes geben.

Deusyuno
Fragesteller

Übrigens Deus2ex9machina bin ich auch also es wäre sehr nett wenn du mir die liste schicken könntest

MasterOfKay  25.03.2017, 20:31
@Deusyuno

Kämpfer

Rosario+Vampire

Is this a zombie? ( nicht wirklich harem aber sehr empfählenswärt)

Die Monster Mädchen

Juuou Mujin no Fafnir

Kaze no Stigma

Kanojo ga Flag o Oraretara

Maken-ki

Und noch was was nicht harem oder echii ist aber es ist sehr lustig und meiner Meinung nach mit sehr viel spannung

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und sorry mir fallen auch jetzt wider nicht mehr ein. Dabei habe ich viel mehr gesehn😔 Sorry 😐