Wieso wird die Zahl 6 mit Verschwörungstheorien in Verbindug gebracht?

6 Antworten

Auf Würfeln sind alle Zahlen als Punkte abgebildet, nicht nur die 6. So können Leute zusammen würfeln, die nicht dasselbe Schrift- bzw. Zahlensystem benutzen... Arabische Zahlen haben sich mittlerweile hierzulande durchgesetzt, aber das war ja nicht immer so. Aber gewürfelt wird schon ziemlich lange...

666 hat nichts mit Verschwörungen zu tun. Das ist die Zahl des Tieres.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig

Die Zahl sechshundersechsundsechsig kam erstmals in der Offenbarung von Johannes vor und wurde dem Okkultismus, Antichrist und Baphomet zugeschrieben.

Schau dir mal eine Doku dazu an, ist schon interessant wo diese Okkulte Zahl vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele denken das diese Organisation Firmen

Mit dem Teufel in Kontakt stehen oder so