Wieso wird bei ,,Klein gegen Gross" immer das Intro der Eurovision gezeigt?

4 Antworten

Das kam schon immer wenn die Show gleichzeitig auch in Österreich und der Schweiz ausgestrahlt wird UND auch von allen Ländern produziert (also bezahlt) wird.
Deshalb sind dann immer auch Kinder/Gäste aus den Ländern dabei.

Hi, janvalperz.

Wenn das Intro der Eurovision gezeigt wird, dann weiß man, dass die Sendung ebenfalls in der Schweiz und in Österreich ausgestrahlt wird.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Weil's auch in der Schweiz ausgestrahlt wird