Wieso will sie jetzt aufeinmal ein dickpic?

10 Antworten

Wenn du es willst,dann mach es. Wenn du dich unwohl fühlst dann lass es! Hier kann niemanden in den Kopf deiner Freundin gucken...🤷

Also, das ist ab an dan halt nicht so verwerflich, wenn du A dir sicher bist, das du ihr vertrauen kannst und B es nachvollziebar ist. Wenn das beides zwar klar sein sollte du aber eben das nicht als alternative in Betracht ziehen möchtest, dann sag ihr dass, wenn sie eins möchte sich trauen soll vor ort zu kommen. Es ist tatsächlich ungewohnt das dies auf verlangen einer Frau gefordert wird, wenn sie eben die einfachere Möglichkeit hat ständig von irgend welchen eines zu bekommen. Anscheinend bist du nicht irgend welcher. Aber agiere nach deinem inneren Gefühl. Es könnten Freundinnen von ihr da sein mit denen sie sich einen Spaß erlaubt. Im schlimmsten Fall könnte eines der Freundinnen sich plötzlich mehr für dich interessieren als sie vermuten würde. Schick ihr ein Dick Pic

Ward ihr schon intim? Also kennt sie den Anblick? Dann ist sie vielleicht gerade geil und will fantasieren.

Wenn nicht, dann will sie es vielleicht rum zeigen.

--

Hör auf dein Bauchgefühl, wenn es dir komisch vor kommt, lass es!

Schick nur wenn du auch stolz auf das sein kannst was du da versendest. Sonst wird es schnell peinlich.

Sagschonsaske  31.07.2021, 23:50

Kein Plan . Vielleicht ist sie gerad geil auf dich?