Er hat mich nach Körper Bilder gefragt?

5 Antworten

Da ist nichts komisch dran dass er dich entfernt hat.

Es ging ihm nur um Bilder, die hat er nicht bekommen und deswegen warst du für ihn nicht mehr interessant.

Bitte sende grundsätzlich niemals Nacktfotos (und auch keine in Unterwäsche) von dir. Auch nicht, wenn du in einer festen Beziehung bist. Du weißt nie wo diese Fotos landen.

länger Text, kurze Aussage. mit Punkt und Komma wäre es einfacher.

keine schicken, er ist das was er geschrieben hat, weil er nur die Bilder wollte.

Eigentlich ganz logisch. Er wollte nur Bilder. Eine ganz miese und typische Masche. Wahrscheinlich steckt jemand ganz anders dahinter als du glauben sollst. Diese Typen wissen genau wie man Frauen/ Mädchen dazu kriegt, sich zu verknallen. Die wissen genau was Frau/ Mädchen gerne hören. Wenn die sich dann sicher fühlen kommt zum Vorschein, was sie wirklich wollen.

Viele Frauen haben keine Erfahrungen und dann haben sie ein leichtes Spiel!

Das ist ein Fake, ich würde ihn melden!

Pass auf dich auf 🙏

Ist doch klar: er hat bei dir nicht erreicht, was er wollte (also Bildchen von dir zu bekommen) und deshalb kein Interesse mehr an dir. Glaub mir, das ist kein großer Verlust für dich. Du hast alles richtig gemacht.

Vermutlich hätte er dich auch entfernt, wenn er Bilder von dir bekommen hätte, denn das war wohl das Einzige, was er wollte. Auf eine ernsthafte Beziehung war er eh nie aus. Wenn sich jemand so verhält, ist das völlig klar.

Ich kann es dir sagen, dieser Typ laberte dich mit sachen zu wo er glaubte dass du es hören willst damit er dich dazu manipulieren kann dass er nudes von dir bekommt.

Als er realisierte dass du nicht drauf reinfällst hatte er kein bock mehr und sucht sich jetzt dass nächste "Opfer"