Wieso will mein Freund mit mir telefonieren obwohl er Schluss gemacht weil seine Familie gegen mich ist?

Soll ich ihn persönlich besuchen

4 Antworten

Lass dich nicht auf so etwas ein. Das musst du nicht mit dir machen lassen.

Er ist nicht mehr Dein Freund, er ist der Ex-Freund.

Und im Telefonat will er möglicherweise nur noch drumherum reden, dass er ja nix dafür kann weil seine Familie ...usw.

Oder er will Dich heimlich treffen, was ganz unmöglich wäre. Wenn er nicht zu Dir steht, hat er es verkackt.

Und auf gar keine Fall besuchst Du ihn, denn das könnte peinlich werden oder Dir nur weh tun.

Dann kann die Liebe ja nicht so groß gewesen sein.

Für zwischendurch wirst du ihm wohl noch gut sein.

Ich würde sagen da du gerne backen tust würde ich 2x die Woche nen schönen frischen Apfelkucken kreieren.