Schluss machen und dann noch 5 Stunden telefonieren?

4 Antworten

Hört sich kindisch an.

Nur weil man eine Person liebt muss man nicht mit ihr zusammen sein wollen. Es gab ja Gründe für die Trennung, wenn es einfach nicht klappt bringt Liebe auch nichts.

zumindest ein starkes Anzeichen dafür, das man noch sehr viel Interesse am anderen und sehr viel mit dem anderen zu teilen hat.

Warum habt ihr Schluss gemacht?

das ist sogar sehr wahre liebe vielleicht will der andere dich nur schützen vor einer schlechten eigenschaft

er verzichtet auf eine beziehung weil er/sie dich wirklich liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften