Wieso will er jetzt Kontakt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eigentlich nur zwei logische Antworten darauf:

  1. Er erhofft sich was bei dir und hat deswegen angefangen einen Draht mit dir aufzubauen. Vielleicht hat er sich von seiner Freundin getrennt und nun sucht er schon wieder nach einer neuen.
  2. Er will was bestimmtes von dir, d.h. irgendwas hat er im Schilde und möchte dich dafür ausnutzen. Jetzt nicht extrem negativ sehen, denn auch ein "Ich will dich nur als Kontaktperson haben" ist auch schon eine Art des Ausnutzens.

oder er hat einfach langeweile und alle seine Freunde sind gerade beschäftigt... idk

coolkid07
Fragesteller

Danke für die antwort :)

Vlt will er ja Kontakt mit Mädchen haben und er kennt dich halt von früher.

Liebe Grüße Mia