Wieso will er immer Körperkontakt?

11 Antworten

Immer eine Frage, wie extrem es ist. Ein wenig Händchen halten, Küssen und Umarmen ist ja ok und auch schön. Aber wenn er ständig nur an dir klebt, dann macht das auf Dauer auch das Verliebtsein kaputt. Was man ständig haben kann, wird uninteressant. Auch finde ich es als Außenstehender unhöflich, wenn ich mit einem Paar unterwegs bin, was am laufenden Band sich am Küssen und Knuddeln ist (Ich betone: wenn es extrem ist, gegen ein wenig sagt keiner was --> ist ja schön!)

Sag ihm, dass du ihn genauso liebst wie am Anfang, aber er dich nicht Erdrücken soll mit Zärtlichkeiten.

^^ Mach ihm klar das sich reifer Verhalten solle. das appeliert an seine(?) Ehre und du hast auch was davon, da du mehr Freiheit erlangst.

Natürlich solltest ihm das nicht überspitzt zu tragen.

Ich bin mir noch nicht einmal sicher, dass er nicht meint, Dir damit etwas Gutes zu tun.

Ich würde ihn daher einmal darauf ansprechen, dass DU dies nicht so gut empfindest wie er.

Ich bin ziemlich sicher, dann wird er dies auch gleich bleiben lassen, weil er es wahrscheinlich nur tut, um Dir zu zeigen, dass er Dich mag.

Die wenigsten jungen Männer brauchen soviele Streicheleinheiten wie die Frauen. Die wollen in der Regel eher Sex.

BELLA92
Fragesteller

was willst du damit genau sagen?

Vielleicht ist er einfach nur eifersüchtig und möchte allen zeigen, dass du seine bist und niemand anderes an dich ran darf.

Es geht darum, wie du dich dabei fühlst. Wenn es für dich nicht in Ordnung ist, dann mach es nicht.