^^ Mach ihm klar das sich reifer Verhalten solle. das appeliert an seine(?) Ehre und du hast auch was davon, da du mehr Freiheit erlangst.

Natürlich solltest ihm das nicht überspitzt zu tragen.

...zur Antwort

Hallo,

ich denke 8 Jahre ist definitiv zu jung Wie dieses Spiel, ich vermute das man in diesem Alter die Möglichkeit der Differenzierung zw. Spiel und Real besteht. Letzendlich geht es in diesem Spiel darum zu Monster zu töten um stärker zu werden, um dadurch noch stärkere Monster zu töten.

Also: Töten um besser töten zu können, ich glaube dies ist noch keine Guteidee.

Zumal dieses Spiel einen SEHR! hohen Suchtfaktor bei den Spielern auslöst, und monatlich Geld kosten würde ich davon abraten. Lieber in einen Sportverein, da haben alle was von :)

...zur Antwort

Ja klar, sonst zahlst du die überteuerten Preise der "Turbo" Klingen lediglich der Farbe wegen.

Grundsätzlich sind die Rasierklingen innerhalb einer! Serie kompatibel -> Die verschiedenen Variationen dienen lediglich zur Umsatzsteierung der einzelnen Unternehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.