Wieso sind manche Menschen so nervig?

4 Antworten

Sieh dir das Video an. Wenn du es genau nimmst gibt es nicht wirklich viel zu erzählen, da es ein immer verändernder Prozess ohne Grenzen ist. Nicht, wenn man es unbedingt genau nehmen will.

Denn es ist ohne Ergebnis, auf ein gesamtes Ausmaß einer Betrachtung zu deuten. Denn sie verändert sich ab dem Punkt, wo du bestrebt bist, eine tatsächliche Beobachtung des Geschehens abzulichten.

Du kannst sagen, das du es jetzt anders siehst. Aber was du siehst bleibt im Fluss der Geschehens unbestimmt.

Und so kann man es sich mit Menschen vorstellen, die nicht viel zu reden haben. Sie nehmen es so genau, das die Erinnerung eine Illusion gesehen zu haben, von der Frage was tatsächlich ist, ihre Erwähnungswürdigkeit verliert. Denn es ist nicht Wahrheit.

Aber unser Verstand ist auch nicht darauf aus, wahr zu sein. Aber sie versuchen es, und darum schweigen sie mit jeder Bemühung.

https://m.youtube.com/watch?v=9M7dTmvJxwA

Kenn auch belanglose Menschen, das ist halt die Gegenseite von den normalen Menschen. Zum Glück hab ich mit denen nix zutun

Es wäre doch noch viel langweiliger, wenn wir alle gleich wären.

Jeder Mensch ist anders albern ;-)

Vielleicht finden die dich nervig und reden deshalb nicht