Warum sind menschen so übertrieben nervig im gegensatz zu tieren?

6 Antworten

Die folgen z. B. irgendeiner Ideologie und meinen nun, was vorher war, ist alles falsch gewesen ...

Manche sind verführt worden, manche sind treibende Kraft.

Menschen reden eben und gehen einem mit Wörtern und anderen Taten auf die Nerven.

Manche Tiere würden sicher auch nerven, würden wir verstehen, was sie uns sagen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus

Tiere sagen eben nichts, aber manche sind auch nervig, finde ich.

Aber es gibt gewisse Sachen wo Tiere auch nerven können wie ein Schädlingebefall.

Naja die ganze Insektenwelt ist nervig muss man auch erwähnen.

Wir verstehen halt was Menschen sagen deshalb sind Sie nervig....sonst wäre es für uns auch nur wie das bellen eines Hundes-