Wieso werden meine Hände farbig?

3 Antworten

Wenn das kein Kamerafehler ist, dann ist das Farbe. Bei Durchblutungsstörung werden garantiert die Ränder der Fingernägel nicht auch blau.
Trägst Du zufällig eine neue Jeans?

Das sind Durchblutungsstörungen, Dein Blut transportiert nicht viel Sauerstoff.

Ich weiß hier sind keine Ärzte

Ist dies Plattform jetzt für Ärzte verboten und woher weiß Du das?

Du hast zu niedrigen Blutdruck. Eine Diagnose warum das so ist kann ich Online nicht stellen.

Komme bitte morgen früh um 9 h gleich in meine Praxis. Als GF User wirst als Privatpatient behandelt.

Annabelle409740
Fragesteller

Nein aber letztes mal hab ich eine frage gestellt und wurde dum angemacht das es keine Ärzte gibt und ich nicht hier sowas fragen soll sondern zum artzt und ich habs vorsichtshalber hier hin geschrieben aber naja es wird auch wirklich alles kritisiert danke trotzdem, aber normalerweise hab ich ein ziemlich hohen Blutdruck also das haben meine Ärzte mir jedes mal gesagt.

Noeswies  05.04.2021, 20:18
@Annabelle409740

Ja. Nun isser aba zu niedrig. Dein Blutdruck. Und der Verstand von den Usern die so was Dummes schreiben.