Wieso werden die Videos der DJI Pocket 2 auf meinem PC fehlerhaft angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal auf 1080p 30fps

wen das nicht geht evtl falsches dateiformat

aber definitiv nicht von der SD karte abspielen lassen da bräuchte man eine sehr leistungsstarke sd karte um das zu realisieren und den dazugehörigen sd kartenleser

DaHelmut
Fragesteller

Auf 1080P mit 60Fps funktioniert es sogar. Liegt also doch an der GraKa.

Hi Helmut, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden, dass auch 4k geht? Ich habe auch Videos aufgenommen und die nicht auf dem PC abgespielt bekommen. Also egal mit welcher App spielt er es einfach komplett gar nicht ab. Und auch im Videoschnittprogramm öffnet er es nicht. Auf dem Handy geht es abzuspielen, aber nicht auf dem PC .verstehe aber nicht das man die Aufnahmequalität drosseln muss, damit es geht...das macht ja dann keinen Sinn eine gute Kamera zu kaufen. Für deine Hilfe wäre ich sehr dankbar ...