Wieso werden die offenen Stellen geschlossen 3D Druck?

3 Antworten

Das wird meistens auch nicht richtig zugemacht, sondern so gedruckt, dass man es hinterher herausbrechen kann.

Das ist zur Unterstützung, damit es sich biegt, wenn das Filament noch warm ist.

LetsUnbe
Fragesteller

Aber dann hätte es doch eine andere Farbe

außerdem sieht man bei Bild 3 das er sogar die Füllung druckt das sind keine Wände also kann ich es ja nicht raus brechen

Offensichtlich funktioniert dein Slicer nicht richtig oder eine Einstellung ist falsch.

Probier mal aus das Teil nochmal neu zu slice oder den Slicer neuzuinstallieren. Falls es immer noch nicht funktioniert kannst du auch mal einen anderen Slicer, zB Prusaslicer oder Orcaslicer verwenden.

Vielleicht liegt es an irgendeiner Einstellung die du getroffen hast, mir fällt zumindest nichts sonst direkt zu deinem Fehlerbild ein