Loch fehlt in Cura?

1 Antwort

Hast Du vielleicht unter Netzreparaturen den Haken bei "Alle Löcher entfernen" gesetzt? Prinzipiell müssten aber dann wirklich alle Löcher entfernt werden.

Versuche mal alternativ das Modell mit dem PrusaSlicer zu konvertieren. Tritt der Fehler dann ebenfalls auf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomdieBratwu120
Fragesteller

Danke hat geklappt es war der punkt überlappende volumen vereinen

darkstar3003  12.12.2023, 18:15
@TomdieBratwu120

Freut mich für dich.

Klasse dass Du deine Lösung kommunizierst, das hilft anderen evtl auch weiter. Danke! :)