Wieso werden Araber und Roma Clans nicht abgeschoben?

3 Antworten

Weil wir in einer Demokratie leben (auch wenn es viele AfDler) nicht gefällt.

Zudem ist die Mitgliedschaft solcher Clans ja nicht verboten… und ne Mitgliedschaft bedeutet ja nicht, dass sie antidemokratische Werte teilen und dass sie straffällig werden.

Es gibt auch viele deutsche „Clans“… die werden nur in den Medien anders genannt, haben aber oftmals die selbe Struktur… und zwar „Völkische Siedler“. Die kannst du ja auch nicht abschieben (weil es deutsche Staatsangehörige sind)… und das, obwohl von ihnen ne größere Gefahr ausgeht.

Denn die Clans begehen in der Regel kleinere Straftaten (Diebstahl, Drogendelikte usw)… während diese Völkische Siedler oftmals Waffen horten und die Demokratie „abschaffen“ wollen. Viele sind gewaltbereit und würden Genozide an Migranten befürworten.

Und die Probleme in diesem Land verschwinden nicht, nur weil paar Migranten aus dem Land sind. Das beste Mittel gegen Kriminalität ist Wohlstand. Gehts der Wirtschaft gut, sinken in der Regel die Straftaten im Land (wer nichts zu verlieren hat, der begeht eher ne Straftat).

Flüchtlinge, die wiederholte Straftäter sind, sollte man jedoch abschieben… oder die ne eher größere Straftat begangen haben. Auch diejenigen, die aus wirtschaftlichen Gründen geflüchtet sind… Kriegsflüchtlinge sind aber willkommen…

Panamacity3  22.01.2024, 18:34

"Denn die Clans begehen in der Regel kleinere Straftaten"

Soll das ein Witz sein? Dann ist es ein ganz Schlechter.

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/kurzmeldungen/DE/2022/09/vorstellung-lagebild-ok.html

NaturCBP  22.01.2024, 19:49
@Panamacity3

Deine Quelle bestätigt es doch… die Hälfte der Straftaten beziehen sich um Rauschgift… dann kommen noch kleinere Diebstähle, Hehlerei usw hinzu.

Solche Straftaten sollten verfolgt werden… sind aber nicht der Rede wert.

Bei einem deutschen Pass ist das schwierig. Die Fehler wurden in der Vergangenheit gemacht.

Weil sie in Deutschland Rechte haben wie alle anderen Menschen auch. Das mag dir nicht gefallen aber es wird Situationen in deinem Leben gehen wo du froh sein wirst, dass der Mob nicht die Gesetze macht.

NaturCBP  22.01.2024, 15:25

Schön gesagt!