Wieso werde ich in rocket league nicht besser?

2 Antworten

Also bei den Spielmodis mit Mates, sprich 2s 3s und 3s solo kommt es auch stark auf die stärke bzw. das Spielverhalten deiner Mates an. Können sie routieren? Fahren sie die ganze zeit zum Ball ? Lauter solche Faktoren. Bin Diamant spieler von meiem Skilllevel her aber tummle mich momentan in Platin 2 rum, da die mates nicht auf diesem Niveau spielen. Bei 1s ist das was ganz anderes, da kommt es auf deinen Skill an und wie du den Gegner lesen kannst

Naja grundsätzlich wirst du natürlich besser, wenn du mehr spielst.. Das ist eben so.. Aber vor allem in diesem Spiel ist es so, dass du die ganzen Rotationstechniken usw. nur verstehst, wenn du selbst irgendwann merkst: ah okay, da hätte ich zurück fahren sollen.

Im Spiel könnte ich dir bestimmt mehr Tipps geben, hier mal eben einfach ein paar Dinge aufzählen erscheint mir unsinnig..