Wieso werde ich die ganze Zeit ausgeschlossen?

1 Antwort

Hallo du. Warum ist es dir wichtig Teil einer bestimmten definierten Gruppe zu sein? Hast du dich da mal schon gegenber jemandem von denen geäußert? Kann es seinn dass du zu sehr darauf beharrst ind die Leute sich irgendwie gezwungen fühlen? Das fällt mir ein wenn ich lese, dass du ein Problem damit hast das andere einfach mal Spiele spielen? die sie wollen, ohne darauf zu achten, ob du dieses Spiel auch hast. Manchmal wollen Leute nicht immer mit itgendjemandem Spielen oder immer wieder die selben Leute. Sei deich einfsch froh wenn sich welche finden, mit denen du spielen kannst, egal zu wem sie gehören.

Lieben Gruß,

Murrka

verreisterNutzer  12.06.2020, 23:17

Kann sein daß es daran liegt…. Fand es einfach merkwürdig das sie erst dann beginnen ein Spiel zu spielen das ich nicht habe, wenn ich dazu komme. Davor haben sie ja lange Zeit ein Spiel gespielt das ich auch habe.

bondmurrka  13.06.2020, 14:23
@verreisterNutzer

Was passiert denn wenn du konkret Leute einlädst? Vielleicht spielen sie auch nicht mit dir, weil du dixh selbst nicht meldest? Ich kenne halt die Situation gar nichtm aber echt, wenn du einfach spontan mit anderen spielen kannst ist doch auch toll. So becor du anderen hinterherläufst

verreisterNutzer  13.06.2020, 16:32
@bondmurrka

Hab sie schon paar Mal eingeladen. Dann hab ich sie in Ruhe gelassen damit ich sie nicht nerve.