Wieso werde ich aufeinmal zugespamt?

2 Antworten

Ich werde seit Monaten mit ähnlichen Anrufen anscheinend von Smava ausgehend zugespammt.
Allerdings, habe ich mich nie registriert, sondern es wird immer nach einem anderen Mann gefragt.
Egal wie oft ich sage, dass ich der nicht bin, mit Anzeige drohe usw. die Anrufe halten an und kommen immer wieder von neuen Nummern.
Zumindest nach Google Ergebnissen ist die Firma für Telefonterror bekannt.
Versuchen per App zu blockieren,
ansonsten die Anrufliste mit Beschreibung des Falls an die Bundesnetzagentur übermitteln.

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/Beschwerde_Aerger/start.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast offenbar das Kleingedruckte nicht gelesen...

Anrufe: "Ich möchte nicht mehr angerufen werden, bitte vermerken sie das"

E-Mails: Im Kleingedruckten nachlesen, wie man diese abbestellt

SMS: Notfalls Nummer blockieren