Wieso weine ich wenn es um mich geht?

1 Antwort

Du hast nicht gesagt, ob das Weinen auftritt, wenn jemand anders zu Dir redet oder Du selbst etwas über Dich sagen musst. Das ist ein großer Unterschied. Auch musst Du feststellen, ob es nur Tränen sind oder Du in solchen Situationen tatsächlich ein trauriges oder emotional belastendes Gefühl hast. Ohne diese Information wirst Du hier kaum eine brauchbare Antwort finden; dafür sind die Angaben zu ungenau.

Falls es wirkliche Emotionen sind, könnte es sein, dass in Deinem Unterbewußtsein etwas nicht verarbeitet ist (z.B. ein Erlebnis in der Jugend) Dazu hilft nur psychologische Beratung.

Butterfly332
Fragesteller

Es ist nur weinen, ohne ein belastendes Gefühl.

es tritt auf wenn ich über mich was sage aber auch wenn jemand über mich was sagt wie mich bewerten im Unternehmen.