Wieso weine ich mich in den Schlaf?

4 Antworten

Hey,

aus einer anderen Frage habe ich herausgelesen, dass du 13 Jahre alt bist. Solche Gefühlsausbrüche könnten sicherlich von der Pubertät kommen. Manche Frauen haben auch Stimmungsschwankungen bevor sie ihre Periode bekommen, dabei kann es auch zu plötzlichen Weinattacken kommen.

Evtl belastet dich zurzeit auch irgendetwas und du bist ein wenig unzufrieden? Für So etwas gibt es viele mögliche Erklärungen. Versuch einfach an etwas zu denken was dich Glücklich macht. Solche Phasen gehen schneller vorbei als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe meistens mit Musik ein. Kenne das nicht.

Ja mir gehts genauso .Fängst du plötzlich an zu weinen ohne Grund oder hast du irgendwelche Probleme an die du immer Nachts denkst ?