Wieso war Hitler so kurz vorm Sterben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat halt seine Henkersmahlzeit zu sich genommen und sich von seinen laut seiner Ideologie „Artgenossen” verabschiedet

Alexandraseha22
Fragesteller

Krieg mit 50 Millionen Tote und noch Lust auf Henkersmahlzeit ?

Alexandraseha22
Fragesteller
@vanilleschnitte

Sehr selbstsicher.

Ich würde eher schnell sterben wollen. Panik.

Die Russen waren schon in Berlin.

vanilleschnitte  14.05.2024, 23:49
@Alexandraseha22

Erschießen geht schnell.

Er war ja im Bunker, da kommen die russischen Truppen nicht so leicht hin.

Da ist noch genug Zeit, eine gute Mahlzeit einzunehmen, bevor man den Löffel abgibt.

Alexandraseha22
Fragesteller
@vanilleschnitte

Kaum ein Offizier oder Soldat hat es gewagt, ihn zu erschiessen. Auch bei den letzten Tagen.

Feigheit von Feinsten.

Kristall08  15.05.2024, 00:05
@Alexandraseha22
Feigheit von Feinsten.

Und das von dir, einer Memme, die nicht mal den eigenen Eltern gegenüberzutreten wagt.

Oder sollte das Ironie sein?

Kristall08  15.05.2024, 00:21
@vanilleschnitte

Der FS ist hier bekannt.

Ein bereits zur Ausreise aufgeforderter Studienversager, der sich weigert das Land zu verlassen. Und der wirklich nicht durch heroische Taten auffiel bisher.

Adolf hatte nur die Sorge, von den Alliierten gefangen genommen zu werden und sich für seine Taten verantworten zu müssen.

Schön, daß Du ein Gewissen hast. Das fehlte dem Typen!

Kristall08  15.05.2024, 00:04

Achmedchen ist auch frei davon.

Pasta? Das war doch gar kein deutsches Gericht. :)
Da ist der AH doch an seinem letzten Tag zur italienischen Küche gewechselt.
Erstaunlich.

Bro, der typ war der ultimative Cracky...die haben sich alles geballert was sie gefunden haben, seine Generäle aber auch. Die waren alle fast vorm verrecken. Wenn nicht an einer Überdosis dann an den folgen aus dem Konsum....