Wieso bekomme ich keine Zuschauer auf Twitch?

4 Antworten

Wieso sollte ich dich schauen und nicht den?

Warum bist du ganz unten auf der Liste?, da schaue ich den, der weiter oben ist.

Was spielst du anders als die anderen 10.000 Leute?

Ist erwas an dir besonders?

Habe ich je von dir Wind bekommen?

Selbst nach 5 Jahren, wenn sich da nichts tut "sogesagt" es keine große Veränderungen gibt, bleibst du dort wo du immer warst. Laufe nicht auf dem Laufband auf einer stelle.

Tiktok, Instagram, Youtube nebenbei machen. Ich zum Beispiel habe über Instagram sehr schnell 200 Follower erreicht, und ich poste nicht mehr aktiv. Hätte ich weitergemacht, hätte ich jetzt um die 750 Abonnenten. Auf deinen Alts kannst du dann für deinen Twitch account werben. Auf Instagram helfen zum Beispiel tägliche Stories und wöchentliche Posts, auf TikTok ist es reiner Zufall wer viral geht aber viele tags zu verwenden hilft sehr, und mit Youtube habe ich leider keine Erfahrung.

LG

Überleg dir halt wie du Werbung machen kannst. Einfach nur Streamen ist heißt ja nicht automatisch das Leute den Kanal sehen.

Ansonsten reflektier dich halt mal selbstrkiitisc, ist schön das du gute Ausrüstung hast aber wenn halt der "Streamer" kacke ist dann interessiert es halt keinen. Das heißt nicht das du schlecht bist aber offensichtlich triffst du nicht den Geschmacker Masse

Anders sein, rar sein, unterhaltend sein, real sein das heißt 100% hinter dem stehen was du tust ja geradlinig sein, Beziehung zu deiner community pflegen und der Rest regelt sich von selbst.

Tattooedkev
Fragesteller

Ich bin ja wie ich bin und verstelle mich nicht und stehe auch zu 100% hinter dem was ich tu