Frage von Kryore, 116

Wieso vertrauen mir so viele Mädchen sehr private Sachen/Probleme an?

Seit einiger Zeit kommen immer mehr Mädchen zu mir und erzählen mir von ihren Problemen , von Sachen die sie bedrücken und wer ihr Schwarm ist und sowas. Ich finde es schon schön, das sie mir das anvertrauen, aber mich bedrückt das alles sehr. Ich möchte , dass das aufhört, habe aber Angst die Mädchen zu verletzten. Ich weiß nicht , wieso das so angefangen hat, möchte aber dass das endet, wie kann ich das machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 23

Wenn diese Mädchen zu dir kommen um dir von ihren Sorgen und von ihrem Kummer zu erzählen und von was auch sonst noch, dann zeugt das zumindest von einem großen Vertrauensbonus, den Du bei diesen Mädchen besitzt. Wenn dich diese Situation allerdings bedrückt, dann stehst Du nun vor einem Problem und ergo entweder Du machst es dem jeweiligen Mädchen klar, was weder für dich noch für die entsprechenden Mädchen toll sein wird oder Du legst dir sozusagen ein dickes Fell zu und lernst damit ganz locker umzugehen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Schedixx, 54

Sie tun es weil du wahrscheinlich nett bist un vertrauenswürdig. Sag es einfach auf eine sanfte Art und weise das du dich damit nicht beschäftigen möchtest oder das dich ihre Probleme nichts angehen

Antwort
von MariaCMeyer, 63

Sie brauch jemanden zum Reden weswegen sie dir das alles erzählt weil es sie erleichtert..Und sie nicht alle sorgen in sich reinfrisst...Schade das du das nicht schätzt und es stoppen willst da du sie sehr damit verletzen wirst.

Kommentar von Kryore ,

Bei meiner besten Freundin finde ich das vollkommen ok und schätzte es auch sehr. Aber wenn mich Mädchen aus einer anderen Klasse darauf ansprechen versteh ich das nicht mehr

Antwort
von zahlenguide, 52

du kannst über andere themen mit den mädchen sprechen. wenn sie das nicht akzeptieren können, dann triff dich nicht mehr mit diesen mädchen.

Kommentar von Kryore ,

Ich treff mich mit denen ja nicht

Kommentar von zahlenguide ,

wenn die dich z.b. immer an einer bestimmten stelle ansprechen, dann geh einfach nicht mehr an diese stelle. du kannst auch einfach sagen, dass du nächste Woche drei vorträge halten musst, und deshalb null zeit für anderes hast. Lügen kann eine schöne und praktische Fähigkeit des Menschen sein, wenn man so Probleme los wird.

Kommentar von Kryore ,

Ok

Kommentar von zahlenguide ,

sei einfach kreativ und streng dein Köpfchen an. du wirst ihnen schon aus dem weg gehen. und zeige einfach deine persönlichen grenzen an. oder vielleicht kannst du ja bei den jungs vorsichtig abchecken, wie sie diese mädchen finden. vielleicht mögen die jungs ja wirklich diese mädchen und so wirst du sie dann auch los.

Kommentar von Kryore ,

Das mit den anderen Jungs ist eine gute Idee aber das wird nix. Trotzdem danke:)

Antwort
von Desasterkidd1, 53

so mein Freund du machst das ganz einfach sei ehrlich uns sag ihr das es dich selbst bedrückt wenn du solche sachen hören musst und wenn es echt gute Freundinnen sind dann werden sie das schon verstehen

Antwort
von anonymgirlxyco, 48

sag einfach das du selber schon genug probleme hast die verstehen das schon

Kommentar von Kryore ,

OK :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community