Wieso verschwinden Produkte von meiner Amazone merkliste nachdem ich sie gekauft habe und lassen sich nicht mehr hinzufügen?

1 Antwort

Über meine Bestellungen bleiben die Bestellungen eigentlich ewig. Benutzt du die Suche in den Bestellungen (nicht die normale Produktsuche), werden sie deine Bestellungen durchsucht.

Beim Scrollen in den Bestellungen, siehst du zwar tatsächlich nur die aktuellen Bestellungen, aber du kannst da einfach oben den Zeitraum vergrößern oder ein anderes Jahr auswählen.

Maneydusau
Fragesteller

OK das probiere ich mal aus. Danke