Wieso versammeln sich Mücken in riesigen Schwärmen über Bäumen?

2 Antworten

Diese Schwärme beinhalten ausschließlich männliche Mücken, welche nicht stechen, sondern sich ausschließlich von Planzen und Wasser ernähren.

5thElement  23.08.2007, 18:09

und was tun die da? ich mein.. warten die einfach darauf gefressen zu werden? weibliche mücken sind immer alleine unterwegs?

sie beraten sich, wen sie als nächstes überfallen und stechen wollen, damits so richtig weh tut

IchoTolot  22.08.2007, 14:50

solche qualifizierten User zeichnen GUTEFRAGE.NET nun einmal aus!!!

support  22.08.2007, 17:03

Liebe/r sternschnups,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf welcher eine ernst gemeinte Frage auch eine hilfreiche Antwort erwartet. Bitte berücksichtige dies doch bei Deinen zukünftigen Antworten. Vielen Dank für Dein Verständnis,

und schöne Grüße,

Bernie, vom gutefrage.net-Support